Rechtsanwältin
Natascha Saliha Wagner*

Rechtsanwältin Natascha Saliha Wagner
RAin Natascha Saliha Wagner

*angestelle Rechtsanwältin

Frau Rechtsanwältin Natascha Saliha Wagner, geb. 1979, verheiratet, studierte Rechtswissenschaften an der Universität Bremen sowie an der Rheinischen Friedrich Wilhelm Universität Bonn und absolvierte nach dem ersten juristischen Staatsexamen im Jahr 2006 anschließend das Referendariat im OLG Bezirk Köln.

Bereits seit ihrer Zeit als Referendarin konnte Frau Wagner Kenntnisse und Erfahrungen u.a. in den Bereichen Zivilrecht sowie Sozialrecht in unserer Kanzlei sammeln und hat auf diesem Wege eine umfassende Ausbildung zur Rechtsanwältin erhalten.

Nach dem zweiten juristischen Staatsexamen wurde Frau Wagner im Jahr 2009 zur Rechtsanwaltschaft zugelassen. Sie ist seitdem als Rechtsanwältin in den zivil- sowie sozialrechtlichen Dezernaten für unsere Kanzlei tätig und blickt nun auf entsprechend langjährige Berufserfahrung zurück. Durch regelmäßige Fortbildungen vertieft und aktualisiert Frau Wagner ihre fachlichen Kenntnisse in o.g. Bereichen und hat kürzlich erfolgreich den Fachanwaltslehrgang Sozialrecht absolviert.

Rechtsanwältin Natascha Saliha Wagner spricht fließend Türkisch und Englisch.

Xing-Profil von Rechtsanwältin Natascha Saliha Wagner